Nettobetrag pro Artikel anzeigen - büro easy

Hallo,
ich möchte bei Büro easy eine Spalte „Nettobetrag“ in die Vorlage einfügen, damit ich die Nettobeträge pro Artikel sichtbar machen kann.
Wichtig z.B. bei Übernachtungsrechnungen, wo für Übernachtung und Frühstück unterschiedliche MwSt.-Sätze gelten.
Ich habe aber bei der Vorlagenanpassung dazu keine Möglichkeit gefunden. Es wird immer nur der Gesamtnettobetrag angezeigt.
Ich bin für jeden guten Vorschlag dankbar.

In welcher Vorlage denn? Wenn ich Ferienagentur lese ist wahrscheinlich eine Ausgangsrechnung gemeint.
Du kannst doch die Vorlage nach belieben bearbeiten. In der Bearbeitung kannst du unter Spalten/Fußzeilen dann auswählen welche dir auf dem Bildschirm angezeigt werden sollen und welche gedruckt werden sollen. Im Vorlagendesigner dann eventuell noch das Design anpassen.

Bei den Fußzeilen unter MWST-Zusammenfassung wird dir dann aufgelistet wieviel zu welchem Prozentsatz in der Gesamtsumme enthalten ist.