büro easy - Währungssymbol vor Betrag

Ich nutze die Büro easy Vorlagen und habe diese entsprechend angepasst.
Was mich stört, bei Summe und Beträgen steht das Eurozeichen vor dem Betrag.
Gibt es eine Möglichkeit, das Eurosymbol hinter den Betrag zu verschieben ?

Bei Büro Easy-Vorlagen habe ich nichts gefunden, da das Zahlenformat nicht abänderbar ist (auch nicht im Vorlagendesigner). Versuche es einmal mit Wordvorlagen, vielleicht geht es da (ich arbeite nicht mit Word, kann es daher nicht ausprobieren)

Danke für die Antwort. Ich finde die Programmierung von Word-Vorlagen noch umständlicher als die Büro easy Vorlagen. Leider ist die Vorlagenanpassung nur eingeschränkt möglich. Mir fehlt z. B. auch eine Möglichkeit, einen Dienstleistungszeitraum per Mausklick zu erzeugen.
Trotzdem vielen Dank