Umsatzsteuervoranmeldung

Hallo, ich bin neu hier und habe vielleicht - das hoffe ich - eine ganz einfache Frage zum Thema Umsatzsteuervoranmeldung.

Ich habe den Monat März 2017 über „Kontoumsätze abholen“ und „Kontoumsätze abgleichen“ gebucht und keine weiteren Buchungen manuell vorgenommen. Nun prüfe ich jeweils vor dem Absenden der Umsatzsteuer meine Einnahmen über eine Finanzsoftware in dem ich mir alle Einnahme des Monats als Gesamtsumme anzeigen lasse. Hiervon ziehe ich die enthaltene Umsatzsteuer ab. Diesen Betrag vergleiche ich dann mit dem Betrag welchen ich in der Voranmeldung von Büro Easy unter dem Punkt steuerpflichtige Umsätze angezeigt bekomme. In diesem Monat habe ich eine Differenz in Höhe von 225,50 Euro zwischen diesen beiden Beträgen. Nun möchte ich gerne prüfen, welche Beträge Büro Easy für die steuerpflichtigen Umsätze heranzieht. Wo kann ich das bitte machen? Gibt es hier ein Konto in welchem ich die einzelnen Beträge angezeigt bekomme? Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. Daher bereits vorab vielen Dank.