Zweite Seite gestalten

Hallo,
ich habe Büro Easy Plus und möchte unter Rechnungen und Angeboten die zweite Seite im Vorlagendisgner gestalten…
kann mir da bitte dringend jemand helfen?? Ich komme da einfach nicht hin.

Soweit ich weiß geht das nicht. Du kannst aber auswählen ob gewisse Textfelder, Firmenname, Kopf und Fußzeilen oder Logo auf Seite1, den Folgeseiten und der letzten Seite gedruckt werden.

Guten Morgen Lutze,
doch das muss irgendwie gehen! Damals habe ich das bei Quick books auch geschafft. :wink: . Vielleicht hat noch einer eine Idee.

Hallo,
ich benutze Quickbooks/Büroeasy seit 1996 und da ich selten Rechnungen mit mehr als einer Seite habe benötige ich diese Funktion nicht wirklich.
Die Möglichkeit Seite 2 anzupassen sehe ich nur durch Auswahl der entsprechenden Häkchen im Designer selbst nicht. Ich habe das eben auch noch einmal nachgesehen und auch in der Hilfe dazu finde ich nichts. Ob es früher mal möglich war, ich weiß es nicht.

Hallo, vielleicht kann mir ndoch jemand helfen ???

Hallo suleike,

du kannst Lutze schon glauben - es geht nicht! Ausser der Auswahl im Vorlagendesigner hast du keinerlei Möglichkeiten, die zweite Seite zu beeinflussen. Dies ist schon mehrfach moniert worden, aber davon wird es noch nicht besser.
Selbst wenn du bei Quickbooks diese Möglichkeit hattest (kann ich aus der Erinnerung heraus nicht mehr sagen), hilft dir dies nichts - Büro Easy geht es schlicht und ergreifend nicht.