Forum unterstützen

Zweite Seite gestalten

Hier ist Platz für Themen rund um die Programme der Lexware büro easy Reihe.

Moderator: Steve Rückwardt

Ecrivain
Mitglied

Beiträge: 618
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Danke gesagt: 4 Mal
Danke erhalten: 137 Mal

Re: Zweite Seite gestalten

Beitragvon Ecrivain » Sa 8. Apr 2017, 19:43

Hallo suleike,

du kannst Lutze schon glauben - es geht nicht! Ausser der Auswahl im Vorlagendesigner hast du keinerlei Möglichkeiten, die zweite Seite zu beeinflussen. Dies ist schon mehrfach moniert worden, aber davon wird es noch nicht besser.
Selbst wenn du bei Quickbooks diese Möglichkeit hattest (kann ich aus der Erinnerung heraus nicht mehr sagen), hilft dir dies nichts - Büro Easy geht es schlicht und ergreifend nicht.
Freundliche Grüße Ecrivain


Zurück zu „Lexware büro easy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste