EÜR von Büro Easy zu Taxman möglich?

Hallo zusammen,

ist es möglich die EÜR aus Büro easy zu exportieren und in Taxman zu importieren?

Aktuell nutze ich Büro easy für meine Geschäftsvorfälle und Wiso Sparbuch für die Einkommensteuer. Nun muss ich immer sehr viel Posten manuell übertragen.
Taxman gibt es leider nicht als Testversion, sonst hätte ich es selbst herausfinden können.

Vergleichbar gibt es die Funktion zwischen WISO mein Büro und Wiso Sparbuch. Dort lässt sich die EÜR ex-/importieren.

Vielen Dank für eure Antworten.

Hallo J1mb0,

es gibt im Taxman eine Importfunktion aus anderen Programmen - allerdings habe ich die noch nicht benutzt, weil ich die EÜR aus Büro Easy heraus versende und dann in der Einkommensteuer nur noch das Ergebnis übernehme (geht im Taxman durch Anklicken der Zeile „Ergebnis lt. eigener Ermittlung“. Dann muss nichts mehr importiert werden und spart einiges an Zeit.