Forum unterstützen

Büro Easy, Kein Online-Banking mehr möglich, Fehler 9210

Hier ist Platz für Themen rund um die Programme der Lexware büro easy Reihe.

Moderator: Steve Rückwardt

Stefan R
Mitglied

Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 12:01
Lexware-Software: Büro easy
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Büro Easy, Kein Online-Banking mehr möglich, Fehler 9210

Beitragvon Stefan R » Mi 15. Mär 2017, 12:32

Und gelöst:

Ich habe die Commerzbank-Kontakte gelöscht und neu angelegt. Dabei wurde eine komplett andere Benutzer-ID vergeben. Also habe ich die Kontakte wieder gelöscht und mit manueller Eingabe der Zugangsdaten neu angelegt, die richtige Benutzer-ID eingetragen und schon ging´s wieder.

Bleibt nur noch die Frage, wo plötzlich die falsche ID herkam.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6006
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 509 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Kontaktdaten:

Re: Büro Easy, Kein Online-Banking mehr möglich, Fehler 9210

Beitragvon Steve Rückwardt » So 19. Mär 2017, 22:17

Hallo Stefan,
und schon ging´s wieder
Super, das freut mich zu lesen. :)

Danke für Deine Rückmeldung und die Erläuterung Deines Lösungsweges.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Lexware büro easy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast