Scriptfehler

Hallo!
Ich bin Nutzer des LEXWARE Programms BÜRO EASY PLUS. In der Version 16 erscheint regelmäßig ein Java-Skriptfehler. Leider weiß ich dem nichts entgegenzusetzen. Jetzt, wo ich die Version 17 erstanden habe, erklärte man mir, dass der Fehler nicht an der LEXWARE Software läge. Nun würde ich gern wissen, wie ich das in Ordnung bringen kann – noch bevor ich die Version 17 installiere.
Mein Rechner ist Standard mit Windows 10 Pro 64. Alle Software ist gekauft und nur von renommierten Firmen. So auch das Virenprogramm: Bitdefender Total Security 2017. Hier und bei allen anderen Programmen nutze ich nur Grundeinstellungen.
Sehr gern würde ich Hilfe annehmen wollen.
MfG
dduu66
Lexware Fehler (Büro Easy).JPG

Hallo dduu66,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Hilft dir die Anleitung hier https://www.lexware.de/support/faq/produkt/buero-easy/2017-v30-00/faq-beitrag/inhalt-von-seiten-centern-wird-nicht-angezeigt-scriptfehler-skriptfehler/ weiter?

Hallo Steve,
danke für diesen Tipp, aber ich habe in einem anderen Forum einen Hinweis gefunden, der mein Problem dann löste. Ich führte „einfach“ eine Reparaturinstallation von LEXWARE BÜRO EASY durch und es war erfolgreich. Nur aus Vorsicht hatte ich für diese Zeit den Virenscanner ausgeschaltet. Deshalb habe ich den Tipp von Dir nun gar nicht mehr probieren können. Vielen Dank trotzdem.

MfG
dduu66

Hallo dduu66,

super, wenn Du es hast lösen können und nun wieder alles funktioniert wie gewünscht. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung und den Hinweis auf die Reparaturinstallation.