aus Festplattenplatzgründen musste ich den Ordner mit meiner Firmendatei verschieben. Seitdem ist es nicht mehr möglich, die Onlinebanking Resultate nach einer Überweisung zu drucken.
Ich führe die Überweisung aus, das Fenster „Onlinebanking Resultate“ erscheint, ich wähle „Drucken“, das Druckerauswahlfenster erscheint und ich klicke auf „OK“. Normalerweise sollte nun der Druck beginnen, aber es passiert nichts. Keine Fehlermeldung. Das Das Druckerauswahlfenster verschwindet und ich habe auch keine Möglichkeit mehr, es nocheinmal zu versuchen.
Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich tatsächlich noch nicht versucht.
Starte ich die Reparaturinstallation von der DVD? Oder verliere ich dann eventuelle Updates?
allerdings wurde von windows ein update eingespielt!!!
eine reperation ist bei mir nicht möglich kommt immer meldung der key ist für eine ältereversion und somit nicht mehr gültig. ist aber 2016 büro easy 2016 aktuellste version