Büro Easy: Onlinebanking Resultate werden nicht mehr gedruckt

Hallo,

aus Festplattenplatzgründen musste ich den Ordner mit meiner Firmendatei verschieben. Seitdem ist es nicht mehr möglich, die Onlinebanking Resultate nach einer Überweisung zu drucken.

Ich führe die Überweisung aus, das Fenster „Onlinebanking Resultate“ erscheint, ich wähle „Drucken“, das Druckerauswahlfenster erscheint und ich klicke auf „OK“. Normalerweise sollte nun der Druck beginnen, aber es passiert nichts. Keine Fehlermeldung. Das Das Druckerauswahlfenster verschwindet und ich habe auch keine Möglichkeit mehr, es nocheinmal zu versuchen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Stefan

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Hm, schon etwas ungewöhnlich. Eine Reparaturinstallation hast Du schon versucht?

Hallo Steve!

Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich tatsächlich noch nicht versucht.
Starte ich die Reparaturinstallation von der DVD? Oder verliere ich dann eventuelle Updates?

Viele Grüße

Stefan

Hallo Stefan,

Für gewöhnlich läuft das so wie hier Wie funktioniert die Lexware Reparaturinstallation? beschrieben. Das dürfte bei büro easy eigentlich ebenso funktionieren.

Datensicherung vorab ist nicht schädlich. :slight_smile:

das selbe problem hab ich auch!!!

allerdings wurde von windows ein update eingespielt!!!
eine reperation ist bei mir nicht möglich kommt immer meldung der key ist für eine ältereversion und somit nicht mehr gültig. ist aber 2016 büro easy 2016 aktuellste version

Hallo SWT,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Hm, wie genau gehst Du denn vor? Bei der Reparaturinstallation wird für gewöhnlich kein Key abgefragt.

Hallo Steve,

bei mir hat die Reparaturinstallation an sich zwar funktioniert, aber leider besteht der Fehler immer noch.

Onlinebanking Resultate werden nicht gedruckt, alles andere schon.

Viele Grüße

Stefan

Hallo,
bei mir ist das selbe Problem. Habe die Reperatur laufen lassen.
=> Kein Erfolg!
Am 07.10.16 hat es noch funktioniert.
Viele Grüße Klaus

Hallo Stefan,
Hallo Klaus,

könnt Ihr bitte mal folgenden Aspekt bei Euch prüfen:

Behebt dies die Problematik?

Hallo Steve,

ja. das hat geholfen.

Vielen Dank!

Hallo Klaus,

super, das freut mich. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung.