Büro easy plus 2012

Wer kann mir helfen?:
Ich wollte mit dem o.a. Programm Bestellungen verschicken.
Da ich aber Windows 8 installiert habe, gehrt das nicht mehr.
Weil ich sparsam bin und das Programm auch nur noch für Bestellungen und Kundenumsätze nutze
habe ich büro easy start 2014 gekauft.
Das klappte auch nicht.
Also habe es wieder deinstalliert und 2012 wieder installiert.
Jetzt geht gar nichts mehr.
Was tun??
Danke im Voraus.

Hallo BerndBeith,

zunächst vorab: so etwas nettes wie „Hallo“ zu Beginn und ein freundliches Grusswort zum Ende tun gar nicht weh und bewirken Wunder. :slight_smile:

Kannst Du die Aussagen „geht das nicht mehr“ und „geht gar nichts mehr“ bitte etwas präzisieren? Was genau geht nicht (mehr)? Gibt es eine Fehlermeldung? Was genau tust Du und was passiert denn? Fragen über Fragen… :slight_smile: