Postbank Überweisung nicht mehr möglich

Hier ist Platz für Themen rund um die Programme der Lexware büro easy Reihe.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Rainer Lindner
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mär 2020, 17:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Postbank Überweisung nicht mehr möglich

Beitrag von Rainer Lindner » So 22. Mär 2020, 17:41

Ich arbeite mit einer betagten Büroeasy 2016 Version. Da ich nicht mehr so viele Buchungen habe, reichte mir das bisher trotz einiger Beschränkungen. Zumal es eine der letzten zeitlich unbeschränkten Versionen ist.
Nun kann ich seit einigen Wochen keine Überweisung per Postbank mehr durchführen. Umsätze abrufen geht weiterhin. Die eingegebenen Überweisungen werden einfach nicht angezeigt, wenn ich online gehe.
Beim ebenfalls installierten FM 2020 funktionert alles wie gehabt.
Habe das Postbankkonto auch schon offline und wieder online gestellt, hat aber nicht geholfen. Wenn ich bei der Konteneinstellung auf online testen gehe, stürzt das Programm ab.

Antworten
Forum unterstützen