Taxman 2015 - Anlagen zu Erfassungsfeldern

Hallo zusammen,

ich habe eben in Taxman 2015 eine einheitliche und gesonderte Feststellung aus dem Vorjahr übernommen bzw. in großen Teilen gezwungenermaßen neu erfasst.
Nun ist es ja bei den Werbungskosten wie früher möglich, zu den Erfassungsfeldern einzelne Angaben in Tabellen zu machen, die dann bis Taxman 2014 auf einer sog. „Eigenen Anlage“ ausgedruckt werden konnten.
Nun mein Problem: Auf der Anlage V erscheint bei den Werbungskosten der richtige Betrag und im Text dazu „Laut Anlage“, nur kann ich diese Anlage nirgends finden.
Kennt jemand dieses Problem auch (ggf. auch aus der Einkommensteuer?) und weiß vielleicht Abhilfe?

Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße aus dem sonnigen Südwesten

Petra Lang

Peinlich oder hilfreich? :blush:

Ich musste gerade das Programm wegen eines Zugriffsfehlers schließen.
Als ich die Erklärung nach Neustart wieder aufgerufen habe, waren die bisher fehlenden Anlagen da.

Mein Anliegen hat sich also erledigt - auch wenn ich die Lösung für verbesserungswürdig halte :laughing:

Herzliche Grüße
Petra Lang