QuickSteuer

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Taxman und QuickSteuer.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
susi ratlos
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 17:13
Lexware-Software: Quicksteuer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

QuickSteuer

Beitrag von susi ratlos » Sa 17. Nov 2018, 17:32

Ich hab ein großen Probelm.

Mein PC hat sich leider Ende September 2018 gedacht, nö ich will eigine Daten nicht mehr. Es bedraf Fotot, Datein und auch leider mein Steuersystem.
Ein groß Teil der Daten konnte ich bis jetzt wieder herstellen aber das Steursystem leider nicht. Ich habe es in der zwischen Zeit wieder installiert komme aber nicht an die Daten ran. Ich kan auf dem PC unter Dokumente den Ornder Steuerakten öffen. Dann kommen die verschieden Jahr ( nutze das Sytem seit 2013) anklicken. Wenn ich dies tue kommt noch eine Ornder {808d5f11-1a40-4fae-ae4f-59243f568a61} und dieser geht nicht auf.

Ich weis nicht weiter kann mir jemand sagen wie ich den Ordner wiederherstellen kann. Habe an der Steuererklärung schon leider ein paar Stunden gearbeitet.

Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Steve Rückwardt am Sa 17. Nov 2018, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötige Verlinkung "Neues Thema erstellen" durch Administration entfernt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7233
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 595 Mal
Danksagung erhalten: 649 Mal
Kontaktdaten:

Re: QuickSteuer

Beitrag von Steve Rückwardt » Fr 30. Nov 2018, 16:15

Hallo susi ratlos,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Eine Datensicherung von QuickSteuer hast Du nicht zufällig vorliegen? Ansonsten muss ich leider passen. QuickSteuer ist nicht so mein Fachgebiet.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen