QuickSteuer 2016 nimmt Datenrücksicherung nicht

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Taxman und QuickSteuer.

Moderator: Steve Rückwardt

Jacky_Chu
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 16:10

QuickSteuer 2016 nimmt Datenrücksicherung nicht

Beitragvon Jacky_Chu » Mo 23. Mai 2016, 16:14

Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich mache meine Steuer seit Jahren immer mit QuickSteuer und nie gab es Probleme die Daten aus dem Vorjahr zu übernehmen, bzw. eine Rücksicherung der Datensicherung zu machen. Nun ist mir im Dezember meine Platte teilweise verreckt. Ich komme aber noch an die Daten aus QuickSteuer 2015 ran.

Was muss ich nun tun, damit er meine Daten aus dem Vorjahr (keine Sicherung, nur Daten/Ordner aus ProgramData...) bzw. eine Sicherung aus den Jahren vorher nimmt?!

Danke schon mal für eure Hilfe!

MfG
Andi

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Online

Beiträge: 5453
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 442 Mal
Danke erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Re: QuickSteuer 2016 nimmt Datenrücksicherung nicht

Beitragvon Steve Rückwardt » Mi 25. Mai 2016, 08:24

Hallo Andi,
Was muss ich nun tun, damit er meine Daten aus dem Vorjahr (keine Sicherung, nur Daten/Ordner aus ProgramData...) bzw. eine Sicherung aus den Jahren vorher nimmt?!
wenn Du eine Sicherung aus dem Vorjahr hast, dann installiere doch die Vorjahresversion nochmal und sichere diese zurück. Dann kannst Du daraus eine Übernahme machen.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Lexware Taxman / QuickSteuer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste