Taxman 2015: Keine Vorschau möglich

Hallo Leute,

bin gerade an meiner Steuererklärung 2014 und habe sie soweit fertig. Dachte ich zumindest. Ich wollte sie gerade ausdrucken und er spuckt mir leider nur die Eintragungen aus ohne das Formular selbst. Ich habe bei den Druckeinstellungen etc. z.B. unter Formulardruck MIT GRAFIK eingestellt…

Adobe Reader ist auch drauf und funktioniert normal. Auch bei PDF-Druck, kommen nur die Eintragungen rein. Bei der Vorschau selbst wird es auch schon nicht angezeigt.

Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Hattet ihr vielleicht das selbe Problem?

Danke und Gruß
Simon

Hallo Simon,

habe es eben mal bei mir versucht. Die Formulare werden „normal“ gedruckt.

Wurde es denn schon mal mit Formularansicht bei Dir ausgegeben, ggf. bei einem Testdruck oder so? PC Neustart als Standardlösungsansatz hilft vermutlich nicht?