Taxman 2015 startet nicht

Das Taxman 2015 lässt sich nicht mehr starten und meldet dass evtl. ein Softwaremodul beschädigt ist. Wie kommen wir jetzt an unsere bereits bearbeitete Steuerdatei? :bulb: Danke!

Hallo hjupt,

zunächst: Alltagshektik schön und gut - so was Nettes zur Beginn und zum Ende einer Frage, dit wäre schon schön. :slight_smile:

Geht es etwas konkreter? Also was genau für ein Softwarenodul fehlt denn bzw. gibt es eine konkrete Fehlermeldung?

Hallo Steve,

das hat mir die Fehlermeldung nicht gesagt. Aber die Fehlermeldung sagte gleichzeitig, dass die Software deinstalliert und neu installiert werden soll, dass Dateien erhalten bleiben. Super, haben wir gemacht - unsere ganzen Einträge sind weg und wir starten neu.

Grüße
Ulrike

Hallo Ulrike,

das tut mir leid… :frowning:

Jetzt wenigstens ohne die Fehlermeldung bzw. könnt Ihr jetzt wie gewohnt damit arbeiten?