Hallo zusammen,
seit dem Upgrade auf FM2020 habe ich heute erstmals versucht, vor einer längeren Abwesenheit (ca. 4 Wochen) Terminüberweisungen zu tätigen - leider ohne Erfolg. Den Kontakt gelöscht, komplett neu angelegt und synchronisiert habe ich bereits, Abfragen (Kontoumsätze, Daueraufträge, Terminüberweisungen etc.) funktionieren dagegen problemlos. Foto-TAN bei der Anmeldung ans Konto wird abgefragt und auch korrekt eingegeben.
Das Protokoll enthält leider keine Fehlernummer, sondern lautet:
"
Prüfen der PIN: korrekt.
Kontakt mit BLZ 30040000 und Benutzerkennung wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verbindung zur Bank hergestellt
Senden Terminüberweisungen für Konto Commerzbank
5 Terminüberweisungen an Ihre Bank geschickt.
Die Anfrage wurde abgebrochen: Die Verbindung worde unerwartet getrennt…
"
(hinter „getrennt“ sind tatsächlich zwei Punkte …)
Überweisungen (auch Terminüberweisungen …) über die Android-App funktionieren dagegen problemlos.
Wie kann der o.g. Fehler behoben werden?
Danke im Voraus und beste Grüße
GeraldM