Finanzmanager 2020 deluxe - Updatedateien lokal abspeichern

Hallo liebes Forum,

ich besitze die Installations-CD des Finanzmanagers 2020. Nun möchte ich mir zusätzlich die einzelnen Updatedateien, die im Laufe der Zeit über den Lexware Info-Service eingespielt werden zusätzlich lokal abspeichern, um den Finanzmanager auch offline neu installieren zu können.

Wo liegen denn die Updatedateien auf dem PC, nachdem diese über den Lexware Info-Service herunter geladen wurden?

Kann man die Updatedateien auch über eine andere Quelle direkt herunterladen, so wie die früheren Servicepacks aus älteren Quicken Versionen?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Rudolphy

Hallo,

Hier: http://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/2020/
Du brauchst aber nur die neueste Datei; sie enthält auch die vorherigen Updates. Zurzeit also R14.

2 „Gefällt mir“

Hallo Reinhard,

vielen, vielen Dank, you made my day :slight_smile:

LG
RUDI