Monatliche Übersicht

Moin zusammen,

ich nutze FiMA2020 ganz neu und könnte einen Änfänger Tip gebrauchen. Die Sync meiner Konten klappt schon gut das habe ich alles hinbekommen auch die Kategorisierung.

Ich vermisse aber eine Funktion bei der ich nicht weiß ob sie so einfach nicht exsitiert oder ich zu blöd bin. Ich habe bereits das Handbuch und Google bemüht aber so recht fündig werde ich nicht.

Ich möchte einfach nur die Übersicht haben was z.B. im Dezember dieses Jahr an Geld planerisch über ist bzw. was im aktuellen Monat wann ca. kommt. Natürlich kann ich die Finanzprognose dafür nehmen aber woher kann ich mir sicher sein (oder ggf. Einstellen) das Jährliche Beträge / 1/4 jährliche usw. richtig angezeigt werden?

Ich habe mir mal die regelmäßigen Buchungen angesehen aber die würden dann doch auch ausgeführt werden oder? Also doppelt gebucht werden?
Was kann ich hier tun? Über Hilfe würde ich mich freuen.

MfG

Hallo,

Ich habe mir mal die regelmäßigen Buchungen angesehen aber die würden dann doch auch ausgeführt werden oder? Also doppelt gebucht werden?

Die Regelmäßigen Buchungen werden in den unteren Teil des Kontoblattes unter Erwartete Buchungen übernommen. Beim Kontoabgleich werden sie dann in den oberen Teil des Kontoblattes übernommen.

Hallo Per,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Hat Dir der Hinweis von Reinhard weitergeholfen?