Prüfen ob Lizenzen bereits benutzt wurden

Ich habe den Finanzmanager Deluxe2020 von einem Freund gekauft. Mit der Lizens kann man sich ja auf 2 Rechnern anmelden. Wie kann ich prüfen ob wirklich noch beide Lizenzen frei sind?
besten Dank vorab.
MFG. C.F.

Hallo Frantz,

selbst prüfen kann man das meiner Kenntnis nach nicht. Nach Installation folgt die Aktivierung. Wenn die fehlschlägt, dann sind die Lizenzen in der Regel bereits belegt.

Wenn Dein Freund den FiMa aber gar nicht mehr nutzt und auch deinstalliert hat, dann sind die Lizenz ja quasi wieder frei. Dann müsstest Du Dich kurz an Lexware wenden und diese können dann wieder freigegeben werden.

Hilft Dir dies weiter?

Sehe gerade, dass Du die Anfrage mehrfach eingestellt hast. Bitte keine Mehrfachpostings. Danke.

Die weitere Diskussion bitte hier Prüfen on Lizenzen Finanzmanager Deluxe 2020 noch unbenutzt sinf führen.