FM2018 - Nach upgrade auf Win10 1903 nicht mehr aktivierbar und nicht mehr installierbar

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7509
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 627 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal
Kontaktdaten:

Re: FM2018 - Nach upgrade auf Win10 1903 nicht mehr aktivierbar und nicht mehr installierbar

Beitrag von Steve Rückwardt » Mo 12. Aug 2019, 12:25

Hallo Henry,

danke für die recht ausführliche Dokumentation und Fehlerbeschreibung sowie Deinen Lösungsweg.

Es freut mich zu lesen, dass Du Dein Anliegen nun final hast lösen können. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Stefan137
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Sep 2019, 19:09
Lexware-Software: FM 2018
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: FM2018 - Nach upgrade auf Win10 1903 nicht mehr aktivierbar und nicht mehr installierbar

Beitrag von Stefan137 » Do 12. Sep 2019, 21:11

Hallo Henry,

vielen Dank für das Veröffentlichen der Lösung.

Ich hatte die Info bekommen das dieses Update für FM2018 ansteht, dieses Update konnte ich - wie auch bei Dir beschrieben - nicht installieren mit der gleichen Fehlermeldung. Die einzelnen genannten Schritte habe ich dann auch ausgeführt & es hat alles funktioniert.

Vielen Dank!

Gesperrt
Forum unterstützen