Paypal Integration kann die Kontoinformationen nicht abrufen

Hallo zusammen,

wenn ich probiere, PayPal in den FM zu integrieren, und der PDF Anleitung(download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/faq/PayPal-API-Umstellung.pdf) folge, kriege ich immer eine Fehlermeldung und wenn ich probiere zu synchonisieren, die Aufforderung es neu einzurichten.

Aber einmal Schritt für Schritt:


Seite3.JPG


Wenn ich jetzt probiere zu Synchroniseren, kommt folgende Fehlermeldung:
Seite5.JPG
Hat jemand eine Idee, was ich hier falsch mache?

In Paypal scheint alles OK zu sein und ich kopiere die Details direkt vom Browser-Fenster in den FM - da sollte es also kein Problem geben.


Ich würde mich sehr über eure Ideen freuen weil ich inzwischen alle Kombinationen durchprobiert habe und feststecke.

Vielen Dank und alles Gute

Normalerweise kommt die Meldung, wenn die Mailadresse nicht zum PayPal-Benutzernamen passt.

1 „Gefällt mir“

Lieber Robert,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe gerade noch einmal geschaut, und die Mail passt auf jeden Fall zu der Adresse, die bei PayPal registriert ist. Hast du noch eine andere Idee?

Oder hat sonst jemand schon mal so ein Problem gesehen?

Vielen Dank und alles Gute