Kein Zugriff mehr auf Quicken DELUXE 2014

Hallo und guten Tag

Bin neu Hier und habe gleich für mich ein großes Problem.

Arbeite mit (Quicken DELUXE 2014) Lexware Finanzmanager und komme seit heute mit meinem Passwort nicht mehr an meine Daten.
Habe alle mögliche Sicherungen von 2004 an Versucht, auch Sicherungen die nicht auf Installierten Datenträger aufbewahrt sind.
Es kommt immer die Meldung Falsches Passwort.
Auch habe ich Quicken DELUXE 2014 Deinstalliert und neu Installier aber ohne Erfolg. Immer kommt die Meldung Falsches Passwort.

Habe ein neues Konto erstellt und mit dem gleichen Passwort, diese Aktion hatte dann Erfolg.
Das alte Konto kann ich auch nicht mit der neu Installation nicht öffnen.
Was ist passiert? Kann durch einen eingriff von außen was verändert worden sein?

best regards Wilhelm

Hallo Wilhelm,

Du meinst das Passwort für die Quicken-Datei? Oder das für den Kontozugang (also die PIN für die Bank)?

Hm, also wenn wir von dem Kennwort für die Quicken-Datei sprechen, ist das ja logisch, dass es bei einem neuen Konto funktioniert. Offenbar gibt es dann bei dem „alten“ Konto doch ein anderes Kennwort als Du es in Erinnerung hast.

Wenn Du an die Daten herankommen willst, kann Dir nur der Lexware Support weiterhelfen.