Kein Zugriff mehr auf Quicken DELUXE 2014

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Irganox
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 09:38
Lexware-Software: Quicken DELUXE 2014
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kein Zugriff mehr auf Quicken DELUXE 2014

Beitrag von Irganox » Fr 7. Jun 2019, 09:57

Hallo und guten Tag

Bin neu Hier und habe gleich für mich ein großes Problem.

Arbeite mit (Quicken DELUXE 2014) Lexware Finanzmanager und komme seit heute mit meinem Passwort nicht mehr an meine Daten.
Habe alle mögliche Sicherungen von 2004 an Versucht, auch Sicherungen die nicht auf Installierten Datenträger aufbewahrt sind.
Es kommt immer die Meldung Falsches Passwort.
Auch habe ich Quicken DELUXE 2014 Deinstalliert und neu Installier aber ohne Erfolg. Immer kommt die Meldung Falsches Passwort.

Habe ein neues Konto erstellt und mit dem gleichen Passwort, diese Aktion hatte dann Erfolg.
Das alte Konto kann ich auch nicht mit der neu Installation nicht öffnen.
Was ist passiert? Kann durch einen eingriff von außen was verändert worden sein?

best regards Wilhelm

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7516
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff mehr auf Quicken DELUXE 2014

Beitrag von Steve Rückwardt » Do 18. Jul 2019, 07:33

Hallo Wilhelm,
Irganox hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 09:57
komme seit heute mit meinem Passwort nicht mehr an meine Daten
Du meinst das Passwort für die Quicken-Datei? Oder das für den Kontozugang (also die PIN für die Bank)?
Irganox hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 09:57
Habe ein neues Konto erstellt und mit dem gleichen Passwort, diese Aktion hatte dann Erfolg.
Hm, also wenn wir von dem Kennwort für die Quicken-Datei sprechen, ist das ja logisch, dass es bei einem neuen Konto funktioniert. Offenbar gibt es dann bei dem "alten" Konto doch ein anderes Kennwort als Du es in Erinnerung hast.

Wenn Du an die Daten herankommen willst, kann Dir nur der Lexware Support weiterhelfen.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen