Scraperupdate für Lufthansa KK

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

skywatcher
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: So 30. Dez 2018, 17:30
Lexware-Software: Lexoffice, Finanzmanager
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scraperupdate für Lufthansa KK

Beitrag von skywatcher » Sa 27. Jul 2019, 09:22

Ich glaube mein Problem ist nicht unbedingt Scraper. Es hat bei Lufthansa alles gut funktioniert. und dann von alleine aufgehoert. Ich sehe nur die Fehler beim login das ich passwort etc. pruefen soll, was ich auch getan habe. Was tun?

skywatcher
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: So 30. Dez 2018, 17:30
Lexware-Software: Lexoffice, Finanzmanager
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scraperupdate für Lufthansa KK

Beitrag von skywatcher » Di 6. Aug 2019, 14:21

Ich bitte um Hilfe. bin nicht weiter gekommen

skywatcher
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: So 30. Dez 2018, 17:30
Lexware-Software: Lexoffice, Finanzmanager
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scraperupdate für Lufthansa KK

Beitrag von skywatcher » Mi 4. Sep 2019, 07:49

Ich habe mir ein neuen Start PIN besorgt vom Lufthansa Kreditkarte, komme aber trotzdem nicht wieder an meine Umsaetze. Es hat lange funktioniert. Ich bitte um Hilfe

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7660
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 671 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scraperupdate für Lufthansa KK

Beitrag von Steve Rückwardt » Di 17. Sep 2019, 22:20

Der Login auf der Webseite klappt problemlos? Du verwendest die gleichen Zugangsdaten wie für die Webseite auch im FiMa?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen