Hotline erfolg - Einpflegung die Konten - Ausgleichproblem bald geloest

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Gesperrt
skywatcher
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: So 30. Dez 2018, 17:30
Lexware-Software: Lexoffice, Finanzmanager
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hotline erfolg - Einpflegung die Konten - Ausgleichproblem bald geloest

Beitrag von skywatcher » Mo 4. Mär 2019, 18:01

Hallo Foren Nutzer - Nach dem ich den Hotline angerufen habe, habe ich ein Tipp bekommen das offenbar geholfen hat.

Mehrere von meine Konto Einrichtungen waren falsch weil der umbenannte Kontoname im Kontenubersicht nicht uebereinstimmte mit der richtige Konto. Ich habe folgendes gemacht mit der Hilfe der Hotline:

Auf die Konto - recht klick
Zugangsart aendern
Irgenend eine Zugangsart ausgewaehlt
Dann landete ich auf Eine Konto in der Liste Markieren - hier war der Fehler - die falsch Konto war ausgewaehlt was dazu gebracht hat das Umsaetze von eine fremde Konto auf eine andere Kontoblatt runterladen waren.

Das habe ich sortiert und ich hoffe damit ist mein Problem geloest.

Vielen dank Hotline team.

Gesperrt
Forum unterstützen