Kredit übernehmen von Quicken in FM

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Onkoshi
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 16:27
Lexware-Software: FM 2017
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kredit übernehmen von Quicken in FM

Beitrag von Onkoshi » Mi 30. Jan 2019, 16:36

Hallo!

Ich war langjähriger Quicken Benutzer. Ich benutzte die Version "Quicken 2004" bis 2017 und war sehr begeistert davon. Insbesondere die Darstellung der Kredite empfand ich als sehr informativ.

Aber vor 2 Jahren wollte ich dann auf den Finanzmanager umsteigen und habe mir den "Finanzmanager 2017" zugelegt. Das Importieren meiner alten Quicken Dateien klappte mit einigen Schwierigkeiten, aber es klappte.

Aber mit der Darstellung der Kredite klappte es nicht. Ich habe zwar die Kreditkonten aufrufen können, aber eben nicht die Kreditdarstellung wie in Quicken - also die Zusammenfassung, die Darstellung der Zahlungen und schließlich die graphische Darstellung.

Die Frage ist nun: Wie kann ich diese Kreditinformationen aufrufen?

Für eine Antwort danke ich jetzt schon herzlich!

Antworten
Forum unterstützen