Endkontostand vs. Online Kontostand

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
skywatcher
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: So 30. Dez 2018, 17:30
Lexware-Software: Lexoffice, Finanzmanager
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Endkontostand vs. Online Kontostand

Beitrag von skywatcher » Di 29. Jan 2019, 09:23

Hallo Forum Nutzer - Ich schaffe das nicht meine Endkontostand und online Kontostand auf das gleiche zu bringen. Auch wenn ich manual angfangsstand und end stand (online konto stand) eingebe. ich weiss das es eine Basis sache ist, aber irgend etwas mache ich hier falsch.

Oft sind im Abgleich Fenster gar nichts oben zum abgleichen. Scheint als ob die Umsaetze im Kontoblatt sind aber nicht konto. komisch

Ideen? :)

Antworten
Forum unterstützen