Buchungsbericht / Tagesbericht

Hallo,

wie kann ich es schaffen, für meinen Steuerberater einen Buchungsbericht zu erstellen, bei dem nach jedem Tag ein Seitenumbruch stattfindet

Ich möchte auf einmal einen ganzen Monat ausdrucken (z.B. als pdf - acrobat ist vorhanden), bei dem für jeden Tag 1 Seite generiert wird,
als Spalten genügen Datum, Verwendungszweck und Betrag, sowie Anfangs- und Endesaldo.

Ich habe bisher mit Sfirm gearbeitet, möchte aber keine 800 Euro für die neue Version investieren.

Als Beispiel habe ich ein Kontoblatt aus Sfirm beigefügt

Herzlichen Dank im Voraus

Hallo,

dies geht hier so nicht beim Ausdruck - ausser du wählst jeden Tag gesondert aus. Hilfsweise machst du den Buchungsbericht für das Konto, sortierst nach Tag und machst eine Zwischensumme je Tag. Dann exportierst du in Excel - hier kannst du ja Seitenumbrüche eingeben.

1 „Gefällt mir“