FM 2018 auf Win10-PC unter zwei Kennungen

Hallo zusammen,

kann mir ggf. jemand mitteilen, ob man beim Finanzmanager 2018 auf einem Win10-PC die Datenbank auf
-zwei unterschiedlichen Kennungen (User A, User B)
-mit einmaligen anklicken des Icons der Datenbank
aufrufen kann.

Klappt das bei jemanden?


Vielen Dank und schöne Grüße
HH

nur nebenbei falls du das erste mal ein Forum benutzt. Es ist eine böse Unart ein Problem in 3 unterschiedlichen Threads besprechen zu wollen. Ich glaube das ist auch hier nicht gern gesehen. Mir persönlich vergeht da immer die Lust zu antworten.

Sorry, nachdem nach zwei Tagen keine Antwort kam,
dachte ich, hätte das beim falschen Thema adressiert
und hab das nochmals eingestellt.


Gruß HH

Hallo Hans,

ich kann leider nicht immer 24/7 agieren… :frowning:

Das Thema wird hier FM 2018 auf einem PC mit zwei Kennungen besprochen. Diesen Thread schliesse ich daher.