Finanzmanager flackert bzw. ist nicht bedienbar

Hallo,

ich nutze den FM18 under W10 und verwalte ca. 20 Konten und 6 Kreditkarten.
Wenn ich alle Umsätze abhole, dabei aber erst später (1-2h) das fertige „Abholfenster“ schließe, fängt das Fenster des FM teilweise zwischen verschiedenen offenen Fenstern (z.B. Skype und/oder den IE) wie wild hin und her zu wechseln/zu flackern.
Ich habe dann keinen Zugriff auf den FM, wohl aber auf alle anderen Anwendungen.
Meistens muss ich den FM dann über die Taskliste killen.
Ich habe den Eindruck, dass er sich verhält als wenn er unendlich viele Buchungen einträgt oder vergleicht.

Es ist schwierig das Verhalten genauer zu beschreiben weil er sich nur ab und zu so verhält.

Hat jemand schon mal ein Ähnliches Verhalten bemerkt und eine Lösung dafür gefunden?

Hallo,

ich habe seit Langem das gleiche Problem. Ich habe es auch mehrmals angesprochen doch leider von neimandem eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Kürzlich habe ich auf den FM20 gewechselt. Das Problem ist geblieben.

für gute Tips um das abzustellen bin ich sehr dankbar.

Danke


Andreas

Hallo zusammen,

also wenn Du es direkt schliesst oder nach 5 Min, dann ist alles „normal“?