Forum unterstützen

Fehler AMEX ZUgang

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

flosch77
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Mai 2018, 15:24

Re: Fehler AMEX ZUgang

Beitragvon flosch77 » Do 3. Mai 2018, 15:28

Bei mir besteht das Problem auch. Ist jemanden inzwischen eine Lösung bekannt?

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Online

Beiträge: 6006
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 509 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler AMEX ZUgang

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 11. Mai 2018, 09:51

Hallo flosch77,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Die in meinem vorherigen Beitrag gestellten Fragen bitte beantworten: welche FiMa Version hast Du? Welche Webbanking-VErsion liegt bei Dir vor?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Argonaut
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 16:16
Lexware-Software: Finanzmanager

Re: Fehler AMEX ZUgang

Beitragvon Argonaut » Mo 14. Mai 2018, 16:31

FM 2018 Version 25.7.0.103 Januar 2018, Webbanking DDBAC.Net.DLL 5.6.85.0
Windows 10 1709 (Build 16299.431)

Protokoll für Web Banking Konto: 'American Express'
Fehler bei der Anmeldung für Konto American Express.
Dialog abgebrochen (9800); Benutzer identifiziert. (0020); Information entgegengenommen. (0010);
Dialog abgebrochen -starke Authentifizierung erforderlich. (9075)

Der Abruf von AMEX funktioniert schon seit Monaten selten bis gar nicht. In einer früheren Version wurde für die Sicherheitsabfrage ein Fenster geöffnet, in dem der Karten und Sicherheitscode eingegeben werden konnte. Das Fenster wurde allerdings "geschlossen" geöffnet und musste erst über den Taskmanager geöffnet werden. Nach einem Programmupdate ging das nicht mehr. Inzwischen funktioniert die Abfrage nur noch sporadisch, wenn AMEX mal keine Sicherheitsabfrage macht. In ca. 90% der Fälle bricht das Webbanking aber ab.


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste