Abruf der Umsätze Miles & More Kreditkarte / DKB

Hallo,
ich kann seit 3 Monaten meine Umsätze der Lufthansa Kreditkarte nicht mehr abrufen.
Fehlermeldung


Mit der pdf Anweisung von Lexware :
Diese Abfragen müssen (einmalig) von Ihnen durchlaufen werden. Im vorliegenden Beispiel möchte
die Webseite wissen, ob die Kontaktdaten noch aktuell sind.
Loggen Sie sich daher manuell auf der Lufthansa-Seite ein, beantworten Sie die Abfrage:

… komme ich nicht zurecht. Wo muss ich mich einloggen ?
Finde das weder auf der Lufthansa noch auf der Miles & More Seite
Version FM 2018 Deluxe Version 25.4.0.84
HBCi Version DDBAC 5.6.47.0
Web B Version DDBAC.Net.DLL 5.6.78.0

Bitte Bitte helft mir :slight_smile: das nervt so und ich komme alleine echt nicht weiter.
Vielen Dank
HG
Marcus

Normalerweise ist die Abfrage auf der Startseite direkt nach dem Einloggen auf die MM-Seite.
Siehe: http://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/faq/Webbanking-Umstellung.pdf Seite 4.

Kann sein, dass man bissel runterscrollen muss, bis man den Haken, den man setzen soll, sieht.
Leider kann ich keinen besseren Screenshot in die Anleitung machen, das tritt bei uns nicht auf…

Hallo Robert,
danke Dir für die schnelle Antwort. Leider finde ich nix zum Bestätigen auf der MM Seite.
Vll gib es ja jemanden, der den Haken auf der Seite gefunden hat und hier einen Link (oder mir per PM) posten kann.
Auf den Seiten kann ich mich mit dem Login Name und dem Passwort auch ohne Probleme anmelden.
Verstehe nicht warum der FM da so rumzickt :frowning:
HG
Marcus

Der zickt nicht, die Webseite läßt ihn nicht zur Umsatztabelle durch…
Schick doch mal eine Logdatei:

Vielleicht kann ich da den Screen rausholen :slight_smile: