Installation FM 2018

Moin zusammen,
ich habe heute FM 2018 online erworeben.
ABER das Programm lässt sich nicht installieren.
Es verlangt ständig Microsoft Net framwork wird benötigt.
Win 7 wurde heute auf einer niegel nagel neuen Platte installiert,
.net ist auch installiert.
Irgendwer ne Idee ?
danke für eure Hilfe

Update uzu dem Problem :
Das Programm konnte ich mittlerweile überreden und hab es tatsächlich installiert bekommen.
Jetzt sagt mir das Programm das die Datei fairuse fehlt…
Reparatur versuche waren erfolglos
Wie bereits berichtet handelt es sich um einen NEUE Windows Installation auf einer NEUEN Festplatte ! :unamused: :unamused: :unamused:

Update das 2.
Reparatur war erfolglos .
ich habe dann diese Anwendung gestartet https://www.lexware.de/support/faq/produkt/finanzmanager-deluxe/2018-v25-00/faq-beitrag/installation-finanzmanager-2018-kann-wegen-korrupter-registryeintraege-nicht-installiert-werden-und-oder-startet-nicht-wegen-fehlender-fairuse-xml/
und danach das Programm komplett deinstalliert.
Rechner neu gestartet und nochmals neu installiert. Nun auf einmal will das Programm eine Seriennummer ! ( bei der Erstinstallation und bei der Reparatur nicht !!! :unamused: :unamused: :unamused: )
Das Ende vom Chaos… ES LEBT …und startet und übernimmt sogar die alten Daten aus Quicken 2014.

Hallo Jettmuff,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

So soll das… :slight_smile: Schön, dass nun alles klappt. Danke für Deine Rückmeldung.