Called RunScript when not marked in Progress

Hallo zusammen,
nun ist es das zweite Mal passiert.
Scheinbar soll für den FM 2018 automatisch ein Update installiert werden.
Dies läuft automatisch nach dem Hochfahren des Rechners an und bricht mit folgendem Fehler ab „Called RunScript when not marked in Progress“.
Letztes Mal hab ich den FM neu installiert, aber das kann nicht die Lösung für die Zukunft sein.
Hab in diesem Forum nichts dazu gefunden. Ist das ein Phänomen, das nur mir passiert?

Beste Grüße aus Hamburg
Jörg

Das ist eine Nachwehe von übereifriger Sicherheits- oder Tuningsoftware.
Lösung:
https://www.lexware.de/support/faq/produkt/finanzmanager/2018-v25-00/faq-beitrag/windows-installer-fehler-2502-2503-called-runscript-called-installfinalize-when-no-install-in-progress/

1 „Gefällt mir“