Umsatzabruf DKB VISA Karte Fehler 9010 und 9210

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen.
Beim ABruf der Umsätze der DKB Visa Kreditkarte bekomme ich diese Fehlermeldung:
Fehler bei der Anmeldung für Konto DKB VISA
Verarbeitung nicht möglich (9010); Anmeldung nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie Bank-Meldungen welche sich auf (9210) Ihrer Online Bank Seite befinden. (9210)

Ich habe keine Meldungen bekommen und auch nichts zu diesem Problem finden können.
Eingerichtet ist das Konto als WebBanking, Kartennummer und Login stimmen (Login mit _p in der Anmeldung)
Ich habe das Webbanking neu eingerichtet ohen Erfolg und alle Updates von FM2018, WebModul und DDBAC gemacht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke und viele Grüße
polebu

Hallo,
andere User sagen aber, es gibt eine Bankmeldung. Siehe: FinanzManager - Probleme Webbanking DKB Visa | Lexware Support Forum

Hallo und Guten Tag,
der Fehler taucht seit heute für die DKB VISACard seit gestern wieder auf. :frowning: :astonished:
Ich vermute es hängt mit einer DKB-Vorschaltseite beim Web-Banking zusammen, die die Kunden auf die Umstellung nach TAN2go hinweist.

Da die Vorschaltseite Login-Versuche runterzählt könnte ich mir vorstellen, dass das irgendwann Probleme macht. :unamused:

Also mal über einen Web-Browser auf der DKB einloggen und gründlich nachlesen.

Schönen Tag

Solarius

PS: Hab das für eines meiner Konten gemacht und dann lief Die HBCI Abfrage des Girokontos nicht mehr. :unamused:
Nach einigem rumsuchen und probieren habe ich über den HBCI-Administrator das Legitimationsverfahren für das Konto auf TAN2go umgestellt und HBCI neu synchronisiert und jetzt tut es wieder. :bulb: