Forum unterstützen

PayPal Abruf

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

HJP
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:23
Lexware-Software: Finanzmanager 2018

PayPal Abruf

Beitragvon HJP » So 28. Jan 2018, 20:17

Bislang konnte ich die PayPal Kontobewegungen noch mit Quicken 2015 ohne Probleme abrufen. Nachdem ich auf FM 2018 umgestellt habe, kamen auch die Probleme mit dem Abruf.
Die Umstellung auf API bekommen ich trotz Anleitung nicht geregelt. Die Anleitung bezieht sich auf die deutsche Webseite von PayPal. Ich werde dann ab dem Punkt “Aktualisierung” allerdings umgeleitet auf die englische Seite. Ab dann ist Schluss für mich, da ich das nicht verstehe um es entsprechend für mich umzusetzen.
Könnte mir jemand das Prozedere an dieser Stelle bezogen auf die englische Version der Umsetzung verständlich erklären?
Vielen Dank im voraus

Robert Kurz
Mitglied

Beiträge: 175
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:11
Lexware-Software: FinanzManager
Danke gesagt: 2 Mal
Danke erhalten: 75 Mal

Re: PayPal Abruf

Beitragvon Robert Kurz » Di 30. Jan 2018, 12:43

In der Tat hatte sich eine der Webseiten geändert.

Ich habe die Anleitung entsprechend angepasst:
http://download.lexware.de/pub/service/ ... ellung.pdf


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste