Umsatzabholung Targobank wird abgebrochen

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Vladi23
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jan 2018, 23:08
Lexware-Software: Finanzmanager 2018 deluxe
Danke gesagt: 2 Mal

Umsatzabholung Targobank wird abgebrochen

Beitragvon Vladi23 » Do 25. Jan 2018, 23:31

Habe Probleme mit der Umsatzabholung. Wird ständig abgebrochen ... siehe Anhang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5661
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 460 Mal
Danke erhalten: 529 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umsatzabholung Targobank wird abgebrochen

Beitragvon Steve Rückwardt » So 28. Jan 2018, 17:20

Hallo Vladi23,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Probleme mit der Umsatzabholung
Wie ist denn das Konto eingerichtet? HBCI oder Webbanking? Wenn HBCI, kannst Du das Konto/den Kontakt in der Systemsteuerung - Homebankingkontakte synchronisieren?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++

Vladi23
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jan 2018, 23:08
Lexware-Software: Finanzmanager 2018 deluxe
Danke gesagt: 2 Mal

Re: Umsatzabholung Targobank wird abgebrochen

Beitragvon Vladi23 » Mo 29. Jan 2018, 22:51

Hallo Steve,

leider nur als Webbanking :( Anbei die Antwort von der Targobank ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rausiman
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jan 2018, 10:59
Lexware-Software: Finanzmanager Deluxe 2017

Re: Umsatzabholung Targobank wird abgebrochen

Beitragvon Rausiman » Di 30. Jan 2018, 11:15

Hallo
Bei mir funktioniert das auch nicht mehr.
Kein Konto mit Webbanking ist abrufbar. Alle anderen funktionieren.
Gruß
Rausiman

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5661
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 460 Mal
Danke erhalten: 529 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umsatzabholung Targobank wird abgebrochen

Beitragvon Steve Rückwardt » Mi 31. Jan 2018, 11:22

Hallo zusammen,

diese Aussage der Targobank zu HBCI ist natürlich Blödsinn, aber das müssen wir hier nicht weiter disktutieren.

Schaut doch bitte mal bei Euch im Programm unter Hilfe - Über FinanzManager was dort Webbanking als Versionsstand aufgeführt wird und stellt dies hier mit ein. Dann auch mal gleich "Web Banking Komponenten aktualisieren" anklicken. Wird Euch hier ggf. ein Update angeboten?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste