Kein Abruf Porsche Card / LH Card

Hi seit dem ich auf FM2018 gewechselt bin, kann ich meine LH / Porschecard nicht mehr abrufen .

es meldet :
Fehler bei der Anmeldung für Konto Porsche Card.
Verarbeitung nicht möglich. (9010) Bitte besuchen sie die online Banking Web-Seite und prüfen Sie die bei Lufthansa (9210); Miles & More hinterlegte Kontaktdaten oder beantworten Sie einmalig die Fragen , (9210); die nach der Anmeldung gestellt werden (9210)

in die Webseite komme ich komplett problemlos und Fragen werden keine gestellt (Sicherheitsfrage ist hinterlegt). auch sonst alles paletti

Irgendwer eine Idee wo es hakt . Im alten Quicken funktionierte es bis vorgestern noch problemlos

Hallo Qser2018,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Welchen Versionsstand haben denn Dein FM2018, das Webbanking und die DDBAC?

… hier auch. Gibt es einen Weg, die Porsche Card zum laufen zu bringen? Die Benutzeroberfläche ist doch identisch mit der Lufthansa-Karte.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Beste Grüße, Michael

Hallo,
das hat Robert Kurz im Lexware-Forum auf eine diesbezügliche Frage geantwortet: FinanzManager - Web Banking Kreditkarte Porsche / Lufthansa | Lexware Support Forum