Web-Banking Amazon Kreditkarte funktioniert nicht

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Don Duck
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 19:31
Lexware-Software: Finanzmanager 17

Web-Banking Amazon Kreditkarte funktioniert nicht

Beitragvon Don Duck » Mi 10. Jan 2018, 19:37

Ich versuche leider vergeblich über Web-Banking die Umsätze meiner Amazon Kreditkarte mit FM 17 abzuholen. Die Umsatzabholung wird immer abgebrochen. Zugangsdaten werden als oK angezeigt.

Folgende Meldung wird protokolliert:
--------- Protokoll für Web Banking Konto: 'Landesbank Berlin' ---------
Nachricht entgegengenommen (0020); Benutzer identifiziert. (0020); Die BPD ist bereits aktuell
(0020); Die UPD ist bereits aktuell (0020) (20)
Kontakt Landesbank Berlin angemeldet für Übertragung.
Abholen Kontoumsätze für Konto XXXXXXXXXXXXXXXXXX, BLZ 02005000
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Zur Zeit ist der Zugang zum Kreditkarten-Banking nicht möglich.
Bitte versuchen (9210); Sie es später noch einmal. (9210) (9210)

Die Kontoeinstellungen bei mir lauten wie folgt:

Kontoname: Landesbank Berlin
Kreditkartennummer: meine Nr.!
BLZ: 02005000
Bankname:Amazon.de Kreditkarte
Inhaber: mein Name

Habe natürlich auch mehrfach versucht, das Konto neu anzulegen. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis! Bei der Anlegung des Kreditkartenkonto habe ich immer bei Web-Banking die Amazon Kreditkarte ausgewählt.

Kann mir jemand weiterhelfen
FM 17, Version 24.6.0.150 April 2017
DDBAC 5.6.66.0
DDBAC.Net.DLL 5.6.65.0
Windows 10 Home

Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste