Umsatzabruf ING-Diba scheitert

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Umsatzabruf ING-Diba scheitert

Beitragvon dhdhdh » Sa 23. Dez 2017, 11:18

Der Umsatzabruf für das Extra-Konto bei der ING-Diba scheitert mit der Meldung: there is already an online dialog.
Eine Synchronisation des Kontos bringt keine Abhilfe. Von dem Konto habe ich mich online korrekt abgemeldet.

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Re: Umsatzabruf ING-Diba scheitert

Beitragvon dhdhdh » Sa 23. Dez 2017, 12:14

Problem gelöst: das Konto war in der Systemsteuerung doppelt vorhanden. Nach dem Löschen eines Eintrages ging dann alles :D .

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Steve Rückwardt
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Re: Umsatzabruf ING-Diba scheitert

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 25. Dez 2017, 23:18

Hallo dhdhdh,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Problem gelöst
Wie schön sich diese Worte doch lesen... :)

Danke für Deine Rückmeldung.
Beste Grüsse

Steve
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