Forum unterstützen

Cash Fund im Wertpapierdepot

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

robu1980
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Dez 2017, 22:06
Lexware-Software: Finanzmanager Deluxe 2018

Cash Fund im Wertpapierdepot

Beitragvon robu1980 » Di 12. Dez 2017, 22:13

Hallo zusammen,

ich habe im Finanzmanager 2018 (neuer User seit gestern) u.a. ein Wertpapierdepot hinterlegt. Offline, da die depotführende Bank aus den benachbarten Niederlanden stammt.

Nun habe ich meine Aktienwerte erfolgreich hinterlegen können. Im "Depot" stehen aber noch Euro-Beträge, welche aktuell nicht in Aktien angelegt sind.

Frage: Wie kann ich diesen Cash abbilden? Ich hätte gerne, dass in der Kontenübersicht oder in der Depotverwaltung im Wert des Depots auch dieser Cash Betrag enthalten ist, schließlich möchte ich ja ein zutreffendes Bild meiner Vermögenswerte haben.

Bitte helft mir als neuem User ein wenig bei der Programmbedienung.
Herzlichen Dank einstweilen!

der Robert.

Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste