FM 2017 erwartete Buchungen aus Vergangenheit löschen

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

xemmos
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 19:16
Lexware-Software: FM2017

FM 2017 erwartete Buchungen aus Vergangenheit löschen

Beitragvon xemmos » Mi 6. Dez 2017, 19:26

Guten Abend,
bei meinem FM 2017 habe ich bei erwarteten Buchungen sowohl welche aus der Vergangenheit (von 2015) als auch welche von früheren Daueraufträgen die es schon seit Jahren nicht mehr gibt und mir regelmäßig mein Kontostand verfälschen. Ich möchte die erwarteten Buchungen löschen oder deaktivieren. Wie ist das möglich? Danke für die Hilfe.
xemmos

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5338
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 420 Mal
Danke erhalten: 495 Mal
Kontaktdaten:

Re: FM 2017 erwartete Buchungen aus Vergangenheit löschen

Beitragvon Steve Rückwardt » So 10. Dez 2017, 08:48

Hallo xemmos,

herzlich Willkommen in der Community. :)
habe ich bei erwarteten Buchungen sowohl welche aus der Vergangenheit (von 2015) als auch welche von früheren Daueraufträgen die es schon seit Jahren nicht mehr gibt
Hast du die Daueraufträge bzw. den Bestand auch schon mal aktualisiert/neu synchronisiert? Also ist die Liste Deiner Daueraufträge im FM aktuell und korrekt?

Die aktuell bestehendenden Buchungen kannst Du bei der Buchung löschen. Dazu die Buchung markieren -> Bearbeiten - Buchungsfunktionen - Löschen.

Hilft Dir dies weiter?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste