FM 2017 erwartete Buchungen aus Vergangenheit löschen

Guten Abend,
bei meinem FM 2017 habe ich bei erwarteten Buchungen sowohl welche aus der Vergangenheit (von 2015) als auch welche von früheren Daueraufträgen die es schon seit Jahren nicht mehr gibt und mir regelmäßig mein Kontostand verfälschen. Ich möchte die erwarteten Buchungen löschen oder deaktivieren. Wie ist das möglich? Danke für die Hilfe.
xemmos

Hallo xemmos,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Hast du die Daueraufträge bzw. den Bestand auch schon mal aktualisiert/neu synchronisiert? Also ist die Liste Deiner Daueraufträge im FM aktuell und korrekt?

Die aktuell bestehendenden Buchungen kannst Du bei der Buchung löschen. Dazu die Buchung markieren → Bearbeiten - Buchungsfunktionen - Löschen.

Hilft Dir dies weiter?