Seite 1 von 1

Finanzmanager Kreditkartenumsätze abrufen

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 16:47
von helmutfisch
Hilfe,
seit Mitte November (Einspielung des letzten Updates Onlinebanking) kann ich keine Kreditkartenumsätze mehr abrufen. Da ich mehrere Kreditkarten besitze ist das ganz schön lästig.

Es taucht folgende Fehlermeldung auf: Konto "Deutsche Kreditbank" konnte nicht angemeldet werden für Übertragung.

Weiß jemand Rat aus dem Forum .

Danke

Re: Finanzmanager Kreditkartenumsätze abrufen

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 17:29
von Robert Kurz
FinanzManager 2018?

Re: Finanzmanager Kreditkartenumsätze abrufen

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 10:15
von helmutfisch
Ja, Finanzmanager 2018. Habe allerdings heute das neue Onlinebankung_update eingespielt, seither funktioniert alles wieder bestens. Danke

Re: Finanzmanager Kreditkartenumsätze abrufen

Verfasst: So 10. Dez 2017, 08:42
von Steve Rückwardt
Hallo helmutfisch,

herzlich Willkommen in der Community. :)
seither funktioniert alles wieder bestens
Wenige Dinge lesen wir hier lieber. :)

Danke für Deine Rückmeldung.