Seite 1 von 1

FMD2017: Regelmäßige Buchungen erscheinen nicht als Erwartete Buchungen im Kontoblatt

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 13:34
von cmo
Ich habe regelmäßige Buchungen und dort automatisches Eintragen für Kontoblatteintrag ausgewählt (zw. 15 und 30 Tage im Voraus). In den Einstellungen Kontoblatt ist das Häkchen zur Anzeige der regelm.Buchungen in den erw.Buchungen gesetzt.
Aber: Alle regelmäßigen Buchungen werden in diesem Voraus-Zeitraum zwar als offen/rot im Online-Kontoabgleich angezeigt (nur dann wenn Buchungen abzuholen sind) , aber nicht (mehr) unter Erwartete Buchungen im Kontoblatt, so dass ich die erwartete Kontostands-Entwicklung nicht sehen kann.
Wie kann ich die regelmäßigen Buchungen wieder unter Erwartete Buchungen im Kontoblatt sehen?
Dateistrukturprüfung verlief erfolgreich ohne Meldung.

Re: FMD2017: Regelmäßige Buchungen erscheinen nicht als Erwartete Buchungen im Kontoblatt

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 15:59
von Reynard25
Hallo,
wie ist denn unten im Kontoblatt der Zeithorizont eingestellt? Stelle den mal weiter in die Zukunft, z.B. Ende d. Jahres.

Re: FMD2017: Regelmäßige Buchungen erscheinen nicht als Erwartete Buchungen im Kontoblatt

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 23:33
von cmo
Ja, danke Reinhard, das war's, Problem gelöst!
Unglaublich, dass ich dieses Feld nie wahrgenommen habe... unklar ist zwar immer noch, warum hier auf einmal ein festes Datum eingetragen war aber hey, wieder was gelernt.