FMD2017: Regelmäßige Buchungen erscheinen nicht als Erwartete Buchungen im Kontoblatt

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

cmo
lex-forum "Frischling"

Lexware-Software: Finanzmanager Deluxe 2017
Danke erhalten: 1 Mal

FMD2017: Regelmäßige Buchungen erscheinen nicht als Erwartete Buchungen im Kontoblatt

Beitragvon cmo » Sa 25. Nov 2017, 13:34

Ich habe regelmäßige Buchungen und dort automatisches Eintragen für Kontoblatteintrag ausgewählt (zw. 15 und 30 Tage im Voraus). In den Einstellungen Kontoblatt ist das Häkchen zur Anzeige der regelm.Buchungen in den erw.Buchungen gesetzt.
Aber: Alle regelmäßigen Buchungen werden in diesem Voraus-Zeitraum zwar als offen/rot im Online-Kontoabgleich angezeigt (nur dann wenn Buchungen abzuholen sind) , aber nicht (mehr) unter Erwartete Buchungen im Kontoblatt, so dass ich die erwartete Kontostands-Entwicklung nicht sehen kann.
Wie kann ich die regelmäßigen Buchungen wieder unter Erwartete Buchungen im Kontoblatt sehen?
Dateistrukturprüfung verlief erfolgreich ohne Meldung.

Reynard25
Mitglied

Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Danke erhalten: 90 Mal

Re: FMD2017: Regelmäßige Buchungen erscheinen nicht als Erwartete Buchungen im Kontoblatt

Beitragvon Reynard25 » Sa 25. Nov 2017, 15:59

Hallo,
wie ist denn unten im Kontoblatt der Zeithorizont eingestellt? Stelle den mal weiter in die Zukunft, z.B. Ende d. Jahres.
Gruß Reinhard

cmo
lex-forum "Frischling"

Lexware-Software: Finanzmanager Deluxe 2017
Danke erhalten: 1 Mal

Re: FMD2017: Regelmäßige Buchungen erscheinen nicht als Erwartete Buchungen im Kontoblatt

Beitragvon cmo » Di 28. Nov 2017, 23:33

Ja, danke Reinhard, das war's, Problem gelöst!
Unglaublich, dass ich dieses Feld nie wahrgenommen habe... unklar ist zwar immer noch, warum hier auf einmal ein festes Datum eingetragen war aber hey, wieder was gelernt.

Zurück zu „Lexware Finanzmanager“