Quicken 2011

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

fjk
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 07:53
Lexware-Software: Quicken 2011

Quicken 2011

Beitragvon fjk » Mi 25. Okt 2017, 07:59

Ich vermute, dass nachfolgendes Thema schon behandel wurde, aber ich finde keine Hinweise!
Ich verwende Quicken 2011 und würde gerne auf eine neue Version updaten (mit Datenübernahme), die auch unter Android läuft, d.h. der Datenbestand sollte unter Windows und Android les- und schreibbar sein.
So viel ich mitbekommen habe heißt Quicken nun Finanzmanager. Ist mein Vorhaben überhaupt durchführbar oder kann ich die alten Daten nicht mitnehmen bzw. auf Android verzichten?
Wäre für Hinweise sehr dankbar!
Grüße fjk

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5249
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quicken 2011

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 26. Okt 2017, 11:38

Hallo fjk,

herzlich Willkommen in der Community. :)
fjk hat geschrieben:So viel ich mitbekommen habe heißt Quicken nun Finanzmanager.
Korrekt (http://lex-blog.de/2015/04/15/neuer-nam ... nzmanager/).
fjk hat geschrieben:Ist mein Vorhaben überhaupt durchführbar oder kann ich die alten Daten nicht mitnehmen
Die Übernahme der Daten in eine aktuelle Version ist realisierbar. :)
fjk hat geschrieben:bzw. auf Android verzichten?
Das musst Du wohl oder übel, dann es gibt keine App mehr... :( (http://lex-blog.de/2015/03/31/quicken-m ... ngestellt/)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++

fjk
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 07:53
Lexware-Software: Quicken 2011

Re: Quicken 2011

Beitragvon fjk » Mi 1. Nov 2017, 07:41

Hallo Steve,

danke für die Info!

Grüße fjk


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste