Umsätze American Express nicht mehr abrufbar

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

hrz200
Mitglied

Beiträge: 12
Registriert: So 16. Okt 2016, 15:52
Lexware-Software: Finanzmanager deluxe 2018
Wohnort: Essen / Kapstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umsätze American Express nicht mehr abrufbar

Beitragvon hrz200 » Fr 10. Nov 2017, 09:24

Gerade das Update von heute eingespielt, neu gestartet und leider sehr schnell eine grundlegende Fehlermeldung erhalten:
Konto ..... konnte nicht angemeldet werden für Übertragung.

Schade. Lösungsvorschläge?

Reynard25
Mitglied

Beiträge: 371
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Umsätze American Express nicht mehr abrufbar

Beitragvon Reynard25 » Fr 10. Nov 2017, 10:00

Hallo,
Du hast jetzt die DDBAC.Net.DLL 5.6.57.0 und es geht noch nicht? Dann solltest Du eine Protokoll-Datei einsenden.
Gruß Reinhard

hrz200
Mitglied

Beiträge: 12
Registriert: So 16. Okt 2016, 15:52
Lexware-Software: Finanzmanager deluxe 2018
Wohnort: Essen / Kapstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umsätze American Express nicht mehr abrufbar

Beitragvon hrz200 » Fr 10. Nov 2017, 12:51

DDBAC neueste Version war installiert. Ich habe trotzdem noch eine Reparatur ausgeführt. Keine Änderung des Fehlerzustandes.
Die Protokolldatei habe ich erstellt und per Mail geschickt.

Lilahammerhai
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 17:31
Lexware-Software: Finanzmanager 2018

Re: Umsätze American Express nicht mehr abrufbar

Beitragvon Lilahammerhai » Fr 10. Nov 2017, 17:36

Hallo,

ich bekomme seit dem letzten Update der Online-Banking-Daten die gleiche Fehlermeldung.

Nachdem eine Zeitlang der Abruf gar nicht mehr ging, konnte man nach der ersten Aktualisierung wegen der neuen AMEX-Seite zu mindestens eine Karte abrufen. Und seit dem letzten Update mit der Info, dass jetzt auch der Abruf der zweiten Karte wieder funktionieren soll.

Aber leider war das nichts. Seit dem funktioniert der AMEX-Abruf komplett nicht mehr.

Wäre schön, wenn das Problem kurzfristig behoben wird.

Vielen Dank.
Regina

AWeiden
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 10:46
Lexware-Software: Quicken Deluxe JV

Re: Umsätze American Express nicht mehr abrufbar

Beitragvon AWeiden » Sa 11. Nov 2017, 10:55

Hallo,

habe seit letzter Woche in meiner Quicken Jubiläumsversion ebenfalls das Problem, dass das Abholen der Umsätze meiner AMEX Karte nicht mehr funktioniert - Fehlermeldung: bitte prüfen Sie ihre PIN und Zugangsdaten.



Online-Banking Protokoll
11.11.17 - AWEIDEN
--------- Protokoll für Web Banking Konto: 'AMEX geschäftlich' ---------
Kontakt AMEX geschäftlich angemeldet für Übertragung.
Abholen Kontoumsätze für Konto xxxxxxxxxx, BLZ 02001000
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
Es ist ein Http-Navigationsfehler aufgetreten. (Code: 800C0005, Bezeichnung:
errInetResourceNotFound) (20604)


Windows 10 Pro - 64 Bit
Version Quicken JV 20.36.0.133 (SP6)
DDBAC 5.3.52.0

Denke, es brauch einen Update des Screen-Grabbers - bis wann ist damit zu rechnen?

Gruß
AWeiden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste