Paypal API-Benutzername

Bei der Einrichtung des Paypal-Kontos wird nach dem API-Benutzername und einem 56-stelligen Schlüssel gefragt.
Mein Anruf bei Paypal ergab, dass ich ein privates Paypal-Konto habe und dort gibt es keinen API.

Auf meinem alten Rechner konnte ich das Paypal-Konto im FM abfragen. Ich weiss allerdings nicht mehr, wie ich das gemacht habe.


Was tun?
Danke.


Walter

Hallo,
ich habe auch ein Privatkonto und die API funktioniert. Ich habe es so konfiguriert, wie hier beschrieben.

1 „Gefällt mir“

Hallo Reinhard,

danke, ich werde es heute Abend ausprobieren…Jedenfalls habe ich die Stelle dank deiner Beschreibung bei Paypal gefunden.

Der Mitarbeiter hat Quatsch erzählt.


Gruss
Walter

Hallo Reinhard,

alles ok, es klappt nun wieder alles…



Schönes WE.
Walter

1 „Gefällt mir“